Montag, 30. Mai 2016

Schrumpfladies die 2.

Hallo und Guten Morgen heute am letzten Mai- Montag,

ich habe ja vergangene Woche nun endlich meine Stanzmaschine erhalten, und da bin ich jetzt schwer am ausprobieren und hab für nix anderes mehr Augen als für Papier.




Damit es aber nicht zu langweilig wird, zeige ich Euch heute schnell noch einmal ein paar Schrumpfgläser im La Blanche Desingn "Ladies" in Rosa, die ich vor kurzem zusammen mit der kleinen grünen Serie angefertigt habe.





Hier hab ich auch gleich doppelt und gearbeitet, zweimal mit hohen schmalen Gläsern und einmal mit Gurkengläsern, und alle meine restlichen rosa Blümchen als Deko dazu verbraucht.



Mit ein weinig Zierrat, kleinen Maschen und den mit dem restlichen Maya-Gold bemalten Deckeln sind mir die ersten Schrumpfversuche nun gelungen.



So, jetzt muss ich wieder zu meiner Stanze und weiterwerkeln....Tschüß bis morgen und GLG     Sylvia

1 Kommentar:

  1. Sylvia, das sieht ja wieder wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen