Freitag, 6. Mai 2016

Resümee Nummer 3

Hallo und Guten Morgen an alle, die an diesen Fenstertag auch in die Blogs auf der ganzen Welt schauen !

Heute ist der 6. Mai 2016 und ich habe nun schon 3 mal 5 Wochen Bloggerleben hinter mir.
Ich bin um einiges schlauer geworden, habe viel dazugelernt und auch wieder ein bisserl in meiner Werkstatt herumgearbeitet.

Mein "Hochregallager" für das Material ist nun endlich fertig geworden, die Auswahl und die Einrichtung war ja wie immer bei mir, nicht ganz so einfach , wenn schon so ein großes Teil, dann muss ich auch ordentlich viel hinein bekommen und am ende einen großen Platzgewinn verbuchen können.






Dieses Monat habe ich ganz ganz viel mit schönem Papier gearbeitet, nein, nein, nicht nur und ausschließlich La Blanche, auch auf die Sachen von Studio Light und vielen anderen Herstellern die "auf Alt" machen fliege ich ...


Ich habe meine ersten zarten Stempelversuche gewagt und wieder ganz, ganz viele neue Schablonen und Pasten gehortet...


Privat war der April 2016 leider kein so gutes Pflaster, an den Trauerdanke habt´s Ihr ja gesehen, dass wir leider einen sehr großen Verlust in unserer Familie erlitten haben.


Ich habe auch ganz viele Bänder zu Blumen verarbeitet...


Und mit meinen beiden Collagen (das hab ich ja inzwischen auch gelernt) nehme ich wieder bei Anna´s Art für den Monat April teil.

Mit dem Förderprogramm ist es letztlich auch nicht´s geworden, aber das werden wir schon auch alleine schaffen, meine Werkstatt und ich...

Und mein neues Logo, das habt´s Ihr in allen Farben hoffentlich auch schon auf den Bildern bemerkt...

Alles in allem bin ich mit dem Resümee 3 zwar zufrieden, aber auch sehr geschafft, vielleicht kommt im Mai einmal ein bisserl Zeit für uns, wo wir aus ausruhen können von all den Anstrengungen der letzten Wochen.

Weiter geht es nun in meinem 5 mal 5 Plan in die 4. Etappe und ich bin schon ganz gespannt, was diese Wochen bringen werden, ich hoffe nur Schönes, denn vom Rest hatten wir schon genug in diesem Jahr...

Macht es alle miteinander gut und habt´s noch einen tollen Fenstertag und ein gutes verlängertes Wochenende.

GLG sagt Euch     Sylvia 

Kommentare:

  1. Du hast dir ein wundervolles Kreativreich geschaffen. Da macht das basteln noch mal so viel Spaß!
    Vielen Dank, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst!
    Einen schönen Feiertag wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna, mach gern bei Euch mit ;-) GLG Sylvia

      Löschen
  2. ... Freitag natürlich, nicht Feiertag;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut, dass der Mai so viele Feiertage hat ;-)

      Löschen