Mittwoch, 4. Mai 2016

Schmuckleinwand "Scott Roses"

Hallo und Guten Morgen an Euch alle,

die vierte Leinwand aus meiner abgeschlossenen Serie möchte ich Euch nun heute zeigen:


Auch dieses romantische Motiv ist wieder von Stanperia, auf einem 30 mal 30 cm großen Keilrahmen mit Serviettenlack aufgebracht.



Als Farbton habe ich mich bei dieser Leinwand für ein ordentliches rosa entschieden, welches ich unregelmäßig mit weiß auf die Leinwand aufgetragen habe.




Auch dieses Motiv ist sehr schön und detialreich gehalten, so dass ich wieder nicht recht viel Schmuck an den Seiten angebracht habe, sondern nur ein paar Rosen und Herzen. 



Nun ist die Serie bald voll, eine Leinwand habe ich noch, bin aber nicht ganz sicher, ob ich Euch die auch noch zeigen soll, mal sehen ;-)


Tschüß für heute und GLG sagt Euch wieder     Sylvia 

Kommentare:

  1. Wow, ist das schön!
    Ich liebe Rosen und die Farbe Rosa!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin, freut mich, dass sie Dir gefällt, wenn das so weiter geht bei meinen Basteleien, wird rosa gar auch noch meine Lieblingsfarbe grün verdrängen ....GLG Sylvia

      Löschen
  2. Es ist eine schöne und romantische Leinwand Sylvia! Ich mag nicht zu viel an den Seiten; Ich denke, das ist klug, und Sie haben eine schöne Anzeige! Karen O (Ich bin dankbar für Google Übersetzen!) LOL Laut auflachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Karen, nice to meet you again on my blog and thank you again for your lovely words! Im glad to read your comments everyone on my side - have a nice day ! Sylvia

      Löschen