Mittwoch, 11. Mai 2016

Aus alt mach neu

Hallo und einen schönen Guten Morgen an Euch alle !

Bei Family and Friends lautet die aktuelle Challenge für den Monat Mai "Aus alt mach neu" und ich möchte mit meinen beiden alten Keksdosen, die letzte Woche fertig geworden sind, gleich noch einen Challenge Beitrag am heutigen Mittwoch leisten:



Die beiden, schon ein bisserl angepatzten, Dosen habe ich mit Maya Gold in olive und mocca von Viva Decor angemalt.


Obenauf habe ich wiedermal romantische Spitzendeckchen und Rosen gesetzt.


Die hellgrünen Rosen aus dem Organza - band waren eine ganz schöne Fummelei, das ganze rutsch ja zum Glück immer wieder auseinander...dafür sind die dunkelgrünen Rosen schön leicht zu drehen gewesen, das Band schimmert so schön, da hat das Ganze einen richtig festlichen Anstrich...





Hier noch einmal das Pärchen und nominiert für Family and Friends habe ich die grüne Dose :


Dann macht´s es mal gut bis morgen - Tschüß sagt Euch     Sylvia 

Kommentare: