Samstag, 14. Mai 2016

Alles was Räder hat

Hallo und Mahlzeit heute an diesen Challenge Samstag noch einmal,

ich hab mir gedacht, warum nur ein Fahrrad einstellen heute, wenn ich doch gleich zwei gemacht habe, ein Tandem sozusagen ;-)

Und da beim Challengeblog vom Kreativeinkauf das Thema "Alles was Räder hat" lautet, und ich unbedingt den Papierblock gewinnen möchte ;-)) hier nun meine zweite Einladung zum Fahrradausflug in die schöne weite Welt :


Man muss die Einladungen ja nicht unbedingt heute bei dem strömenden Regen einlösen, aber verschenken kann man sie und sich auf besseres Wetter freuen und hoffen  .....
Tschüß und bis morgen sagt Euch     Sylvia

Kommentare:

  1. Sieht klassse aus deine Karte liebe Sylvia
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll gewerkelt. Danke für die Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen