Samstag, 7. Mai 2016

"Männer" und Muttertag

Hallo und Guten Morgen an diesem Samstag an euch alle !

Soll ich Euch mal meine Karte zum Thema "Männer" bei Bawion diese Woche zeigen ?


Mein "Mann" auf der Karte ist zwar noch ganz schön klein, aber nett angezogen und mit ein paar Blümchen bedankt er sich am Muttertag ganz artig bei seiner Mama, weil sie wirklich die Allerbeste ist!
(Und insgeheim denkt er an den leckeren Schokopudding von gestern zurück, mit den großen weißen Schokosplittern drinnen, die er beim naschen immer so gerne mag...da läuft ihm das Wasser im Mund wieder so zusammen, dass er gar nicht richtig lächeln kann ;-))

GLG für heute und einen schönen Samstag von     Sylvia  

Kommentare:

  1. Sylvia, die Karte ist total schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gertrude ;-) Liebe Grüße Sylvia

      Löschen
  2. Das ist ein Mega Geschenk zum Mamatag. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi, mach bei Euch immer gern mit, so wie diese Woche beim riesen Buchstanbenbingo....

      Löschen