Dienstag, 17. Mai 2016

Einladung zum Kaffee

Hallo und wiedermal einen schönen Guten Morgen an Euch!

Mein Kartenvorrat ist in den letzten Wochen so stark angestiegen, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte, welche Serie ich Euch denn heute zuerst zeigen sollte, und dann habe ich gedacht, ich lade Euch mal zu einem Tässchen Kaffee ein:




Ich habe mal wieder alles bunt durcheinander gemixt, was der Papiervorrat hergegeben hat. Kenner von euch sehen natürlich gleich, dass die Hauptmotive und auch die Aufschriften "Einladung" La Blanche - lastig sind, aber das soll ja so sein...



Denn bei den Ladies - Set´s waren so herrlich schöne Kaffee-Tassen dabei, die romantisch mit Blümchen gefüllt sind, was soll denn da anderes draus werden als eine Einladung zum Kaffee.... 




Außerdem ist noch ein bisserl aus der Serie "Fantasy" dabei und auch ein bisserl "Atelier de Rose", denn das grau steht sowohl dem gelb hervorragend, als auch dem rosa...  



Na dann, lasst´s Euch den heutigen Morgen - Kaffee und auch jeden späteren ganz besonders gut schmecken und seid´s ganz lieb gegrüßt bis Morgen     Sylvia  

.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvia,
    da kommt man gerne zum Kaffee. Deine Karten sehen schön aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen