Freitag, 20. Mai 2016

Romantische Recyclingdosen die 2.

Hallo und Guten Morgen an Euch alle da draußen,

nachdem ich letzte Woche ja so viele (Blech)Dosen angefangen hab zu recyceln, zeige ich Euch heute noch mal zwei Stück davon:

Diese hier war wieder eine Keksdose, hab ich mit matter, blauer Acrylfarbe angemalt und mit Borte, Spitzendeckchen und Stamperia - Motiv aus dem Decoupagbogen verziert.



Nachdem ich das Motiv mit der Borte gerahmt habe, habe ich lediglich eine Schmetterlingsmasche um die Dose gewickelt und gar nicht viele weitere Dekos angebracht. 


Die 2. Dose war auch eine Keksdose, die ich aber mit ganz toller dunkler Acrylfarbe matt grundiert habe.


Dieses Stamperia- Motiv aus Strohseide habe ich gleich in die nasse weiße Farbe des Papp-Untergrundes  eingelegt und nicht mit Kleber befestigt. Da das weiße der Farbe sich in das feine Papier eingesogen hat, sieht die Abbildung nun noch ein bisserl "Älter" und verwaschener aus. 



Auch dieses Bildchen habe ich mit einer Borte gerahmt, ich mag es einfach, wenn die Teile "abgegrenzt" sind und nicht ineinander verlaufen...


Hier habe ich als Schmuck noch eine kleine Rose und zwei rosa Herzerl aufgebracht, und die Dose mit einem Band umwickelt. 


So, nun muss ich noch ein kleines Geburtstagsgeschenk besorgen, drum wünsche ich euch ein ganz schönes Wochenende, sagt ja warm an und viel Sonne, mal sehen, ob das auch stimmt ;-))
Tschüß sagt Euch     Sylvia

1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvia,
    Deine Dosen sehen klasse aus. Schönes Wochenende
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen