Mittwoch, 18. Mai 2016

Home sweet Home

Hallo und einen schönen Guten Morgen an Euch alle da draußen!

Heute auf dem Plan: eine 4teilige Leinwand zum Einzug:


Hier hab ich wieder ein bisserl geübt und herumprobiert und die Schmetterlinge tanzen lassen...
Im Mittelpunkt steht der Decoupagebogen von Stamperia mit dem tollen "Scott Roses" Motiven, er ist einer meiner liebsten, wenn es um Frühling und alte Rosen geht.




Die Leinwand besteht aus 4 kleinen Teilen, die man zusammensetzten kann. Ich habe sie unterschiedlich, aber doch immer wieder ähnlich gestaltet:





Zwei Leinwandteile habe ich mit den Motiven aus dem Bogen geschmückt. 
Vorher hab ich sie mit einem selbst gemachtem türkis-grün gestaltet,

 

Die anderen beiden Teile habe ich mit einer Schablone und einer perlmuttfarbenen Paste nur mit einem Motiv versehen, dass nachher die Schmetterlinge Platz hatten. Alle Schmetterlinge habe ich wieder mit Moosgummi hinterlegt, so waren sie gut zu befestigen und wirken nun ein wenig mehr plastisch.



Ein paar kleine Details noch hinzugefügt und schon ist das Werk fertig zum verschenken.



Ich weiß noch nicht ganz genau, ob ich die einzelnen Teile so lose belassen oder ob ich sie fest fixieren möchte, mal sehen, wie ich mich entscheiden werden.

So, nun geht es wieder an die Arbeit, tschüß bis morgen sagt Euch     Sylvia

1 Kommentar: