Donnerstag, 11. Februar 2016

Herzliche Leinwand in Türkis

Hallo und Guten Morgen an alle !

Heute machen wir nun weiter in Sachen Herzen und das ist dabei herausgekommen (übrigens das erste Stück das vollständig in meiner Werkstatt entstanden ist - Premiere also ;-)


Ich habe einen kleinen Keilrahmen in meiner Lieblingsfarbe blau gewerkelt und bin ganz verliebt in ihn...
Wer diesen als Geschenk am Valentinstag bekommt steht auch schon fest, aber das darf ich leider nicht verraten, und was für Gutscheine an den Holzklammern außen befestigt werden, darf ich an dieser Stelle leider auch noch nicht verraten, aber das holen wir dann nächste Woche nach...


Die lieben kleinen Engelchen sind aus einem Decoupage-Bogen von Stamperia direkt auf meine Leinwand gehüpft, die passen so gut finde ich. Und wenn ich auf die Internetseite von Stamperia gehe, dann bedaure ich doch sehr, dass man bei uns so wenige Sachen in den Katalogen und Geschäften bekommt ...


Ich habe insgesamt 8 Herzen auch Blech, Filz und Glas angebracht 
(ist ja eine chinesische Glückszahl, damit die Liebe auch hält ;-)

 
Der Untergrund ist wiedermal krakeliert und dieses mal auch ganz fein geworden.
  
Damit es dann richtig romantisch wird (kischig mag ich immer so ungerne sagen ...) habe ich das Herz noch mit Federn gerahmt und den Keilrahmen mit einem schönen Abschlussband und einer Masche versehen, ist ja schließlich ein Geschenk... und meine kleinen Engelchen dürfen natürlich auch ein bisserl glitzern ;-)


Morgen ist ja schon wieder Freitag - wie die Zeit beim basteln und bloggen verrennt - da zeige ich Euch den 2. Teil dazu, denn ich habe ja auch noch einen gleich großen Keilrahmen in rot gewerkelt.

Noch eine Premiere: dieser Beitrag nimmt an meiner ersten Challenge teil: FRIENDSHIP CHALLENGE

Und wie immer im Leben: Das Beste kommt zum Schluss: ein recht "Herzliches Willkommen" an meine Erste FollowerIn: Karin von Karin´s bunter Blog ! 
Ich bin echt begeistert, was sich in den ersten 3 Wochen meines Bloggerdasein´s schon alles getan hat! Mit so viel Interesse hätte ich gar nicht gerechnet - ein erstes DANKE auch an alle die bislang nur still lesen (wie ich auch bei vielen;-) und mir die vielen Seitenaufrufe schenken!   

Servus, bis morgen sagt Euch damit      Sylvia

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    ich bin von deinem Keilrahmen total begeistert. Was für eine wunderschöne Gestaltung. Du hast wirklich ganz viel Herz hineingelegt und die Empfängerin wird sich darüber ganz sicher riesig freuen. Es sind auch meine Lieblingsfarben. Ich bin wirklich begeistert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen