Mittwoch, 10. Februar 2016

Meine Werkstatt "die Dritte"

Hallo und Guten Morgen an alle Werkstatt-Freunde!

Heute nun der Bericht über die Eigen - Siedelungs-Tätigkeiten der Werkstatt-Inhaberin Sylvia :-)

Wenn Ordnung mein Metier ist, das hab ich Euch ja in der vergangenen Woche schon verraten, dann ist schlichten oder auf gut deutsch "packen" erst recht mein Ding - leider muss man in dem Fall sagen, leider.

Denn wenn ein normaler Kasten bei normalen Menschen ca. 100 Gegenstände fassen würde, würde mein Kasten durch meine Extrem - Schlichtung ca. 500 Gegenstände auf der gleichen Fläche fassen.
Eigentlich ja ganz gut, das Problem an der Sache ist hier jedoch, dass ich als "Über-Schlichter" dann auch 5 mal so viel Arbeit beim ausräumen vor mir habe wie ein Normal-Schlichter und dazu noch die 5fache Arbeit beim einräumen! Naja, so ist das halt im Leben, kein Vorteil ohne Nachteil ;-)

Schaut´s Euch mal in den kommenden Fotos meinen alten schwarzen Golf an, was der alles in die neue, noch leere Werkstatt geschleppt hat und schaut´s besonders darauf, wie die Dinge in das Auto eingeräumt sind - Ihr werdet´s Eure Freude haben ;-)
Das war am Tag 1...

...und so sah Tag 2 aus...
...und hier Fuhre Nummer 3



Nun waren also schon mal einige Sachen in meinen leeren Werkstatträumen angekommen. Nur noch schnell vorläufig auf die Seite stellen, denn so kann man das Zeug ja auch nicht einfach stehen lassen ....

Also erst einmal bisserl dekorative Ordnung schaffen :

Und dann waren auf einmal auch noch ganz freundliche Gesellen in meinen Bastelsachen mit dabei - ist das nicht ein lustiger Kerl ?

Und da es schon spät und dunkel war, habe ich an diesem Tag einfach mal ein bisserl früher Schluss gemacht.

Ich sag Euch auch heute wieder ganz liebe Grüße bis morgen Tschüß     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen