Sonntag, 25. Dezember 2016

Schönen Christtag !

Hallo und einen schönen ersten Feiertag !

Ich hoffe, die Feiertage Feiertage haben bei Euch allen mit gemütlichen Beisammensein und vielen guten kulinarischen Sachen, die sonst unterm Jahr eher nicht auftauchen dürfen begonnen und gehen auch so versöhnlich und ruhig weiter....
Und hier zeige ich Euch noch ein paar kulinarische Geschenke aus dem letzten Jahr, da heuer ja noch nicht alles verschenkt ist...








Feierts schön weiter und GLG     Sylvia

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Sachen sind das, die vielen tollen Gläschen gefallen mir sehr und das gesteck mit der Kerze hat genau die richtige Farbe , wunderschön gemacht, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Weihnachtstag und komme gut ins neue Jahr,,liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen