Sonntag, 8. Mai 2016

Monochrom

Hallo und Guten Morgen an diesem Sonntag,

Bei der Challenge von Crafty Boots geht es dieses mal um einen Arbeit, die "Monochrom sein soll.
Da ich eigentlich gern Ton in Ton einfarbig arbeite, hab ich mir gedacht, zeige ich euch mal diese Karte:


Die Katzenladys von La Blanche hatte ich vor ein paar Tagen in den Händen und konnte sie nicht wieder weglegen. Zwar bin ich gegen diese niedlichen Samtpfoten allergisch, aber es sind dennoch meine Lieblingstiere und Fotos gehen ja auch für Allergiker ;-))

Es sind in meiner Lieblingsfarbe grüne Exemplare entstanden, aber auch blaue Kätzchen hab ich geschichtet. Bisserl später werden dann noch einige lilafarbige und violette Exemplare entstehen, und alle sind nur Ton in Ton gearbeitet ...

Ich hoffe diese kleine Katze gefällt Euch zu diesem Thema.

Einen ganz tollen Sonntag noch sagt Euch      Sylvia

1 Kommentar:

  1. Really sweet card Sylvia, fabulous papers and lots of gorgeous flowers. Thank you for sharing your work with all of us at Crafty Boots Challenges.

    Dionne

    AntwortenLöschen