Dienstag, 10. Mai 2016

Critters

Hallo und Guten Morgen an Euch alle an diesem Kartendienstag,

einen ersten Vorgeschmack auf meine "Viecherln" habe ich Euch ja schon am Sonntag gegeben, und hier nun die restlichen schon fertigen Samtpfoten zum anschauen:




Material ist eh wie immer: La Blanche, Tedi und Ideen mit Herz. Die Papierblümchen habe ich aus Dortmund von der Messe mitgebracht, schade nur, dass ich nicht 10 Packungen davon gekauft hab ;-))




Und weil sie gerade zum Thema passen, meine Vicherln, möchte ich mit diesen Karten auch bei Challenge up your life diese Woche teilnehmen. Und zwar habe ich dieses Kätzchen nominiert:   


Sie ist zwar ganz einfach ausgefallen, aber so eine Gute Besserung Karte würde ich mir am liebsten selbst auf den Nachtisch stellen wenn ich krank bin ;-))

GLG für heute sagt Euch     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen