Donnerstag, 26. Mai 2016

Glückwunschkarten zur Hochzeit

Hallo und Guten Morgen an diesem letzten Feiertag im Mai!

Für heute habe ich mir gedacht, gibt es ein paar Glückwunschkarten zur Hochzeit, die begleitend zu den Bildern und den Einladungen entstanden sind:





Auch diese Karten habe ich wieder ganz bewusst schlicht gelassen, damit der Anlass im Vordergrund steht. Die tollen Sprüche-Sticker sind von Ideen mit Herz, hab mir grad eine ganze Ladung wieder nachbestellt ;-) ....




Die etwas aufwändigeren und bunteren Karten zeige ich Euch dann ein anderes mal, wenn Ihr wollt.


...und die eine kleine Brautjungfer zum Schluss, die ich von den Bildern am Montag übrig hatte, habe ich auch noch auf der dazugehörigen Karte verarbeitet, wo sie nun weiße Rosen für die Braut streut....

Dann habt´s noch einen schönen Feiertag Tschüß und GLG sendet Euch     Sylvia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen