Montag, 23. Mai 2016

Gutscheine zur Hochzeit

Hallo und Guten Morgen an Euch alle,

nachdem ich in der letzten Woche das Thema "Hochzeit" bearbeitet habe, möchte ich euch diese Woche natürlich meine Arbeiten dazu zeigen.
Ich bin Hauptsächlich beim Papier hängen geblieben, kein Wunder, wenn die Motive soooo schön waren :


Ich habe die "Dreamgarden" Papiere von La Blanche als Hauptbestandteil dieser "Shadowboxen" hergenommen.


An diesen beiden entzückenden Brautjungfern konnte ich einfach nichts schneiden oder reißen, ich musste sie einfach als Motiv dieses Bildes so lassen wie sie waren.


Dann habe ich noch einen Stempel von Ideen mit Herz dazugefügt, weil meine Bestellung am selben Tage bei mir eingetroffen war, und neue Stempel muss man ja schließlich auch gleich ausprobieren... 



Ein paar kleine Details noch in 3 D auf diesem Bildchen installiert, und fertig ist schon das Arrangement, auf dem nun noch genug Platz für Geld oder Gutscheine geblieben ist. 


Beim 2. Bild habe ich ein Papier vom polnischen Hersteller Craft & you als Hintergrund mit den Blanche Tags kombiniert und viel mehr mit Schnipseln gearbeitet:


Die schönsten Tagabschnitte habe ich an drei Seiten, in verschiedenen Gruppen angeordnet.











Auch hier habe ich wieder einen Stempel aus dem Set von Ideen mit Herz in schwarz auf pastellfarbiges Papier gedrückt.  


Und das dieses Herz mein Liebling war, ist wohl unschwer zu erkennen, ich habe es auf beiden Bildern platzieren müssen ;-))



Morgen gibt es Hochzeitseinladungen, bis dahin macht´s es gut und GLG     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen