Dienstag, 8. November 2016

Hochzeit

Hallo meine lieben Kartenbastlerinnen !

Nach den vielen Weihnachtskarten in der letzten Woche, möchte ich Euch heute mal wieder bisserl was anderes zeigen. Nämlich ein paar ganz helle blaue romantische Hochzeitskarten in 3 D Technik.


...und noch ein paar rosa romantische Karten die ich mit Hilfe des Garden und Dreamgarden Papiers von La Blanche gefertigt habe.


Hab mal wieder ein bisserl gerissen und mit der Schere gearbeitet und ein paar Motive zusammengestellt.


Auch meine Ideen mit Herz Banner sind mal wieder zum Einsatz gekommen ;-) 


...da gibts es ja ein eigenes Set mit Hochzeitssprüchen zu erstehen!


Ein paar übrig gebliebene Stanzmotive dazu und fertig war ein kleine Set in 2 verschiedenen romantischen Farben ...


So, nun habt´s noch einen schönen Dienstag, ich muß auch schon wieder los... Macht´s es gut bis Donnerstag und GLG sendet Euch     Sylvia

Kommentare:

  1. Oh, Sylvia, die Karten sind wunderschön gemacht.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. All of your cards are so gorgeous!! I love the vintage images you used and the designs!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen