Montag, 5. September 2016

Wäschesack Eule

Hallo meine Lieben und Mahlzeit am heutigen Montag!

In der vergangenen Woche war es erstmals sehr ruhig bei mir am Blog ;-) ich hoffe, Ihr könnt es mir nachsehen, ich war gesundheitlich doch noch nicht so gut drauf, wie ich es gedacht hatte, es braucht eben doch alles ein bisserl länger....
Heute bin ich nun wieder da und möchte Euch eine ganz kleine Kleinigkeit aus meinem Näh-Archiv zeigen.


Ganz so der Meister an der Nähmaschine bin ich ja noch nicht, aber ein paar Kleinigkeiten kann ich inzwischen schon zusammennähen.


Der "Wäschesack Eule" ist aus meiner Phantasie entsprungen, da ich auch beim Nähen selten Schnittmustern, Linien und solchen klaren Sachen folge, sondern immer ein bisserl probiere, ob es eh so geht ;-)


Als normaler Einkaufssack hatte er mit eine zu große und schiache Öffnung, und so habe ich mich entschlossen, noch einem Turnbeutel ähnlich, einen Tunneldurchzug mit einem Pünktchenband hinzuzufügen, dass auch keiner hineingreifen kann, und nix herausfallen kann. 


Die Trageschlaufen hab ich ganz fest vernäht, reißen soll es ja schließlich auch nicht, so dass das erste Geschenk darinnen Sirupflaschen und Likörgläser waren, und alles heil bei der Beschenkten angekommen ist... 


Die netten Eulen passen nun immer schön beim einkaufen aus, dass ja alles dabei ist, was auf dem Einkaufszettel steht....

Habt´s noch einen netten Montag, auch wenn es bei Euch so wie bei uns vielleicht aus Kübeln schüttet, aber es sagt ja schon wieder Besserung an.
GLG     Sylvia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen